Unsere Philosophie

Alpensole & Mineralwasser

Nach vielen Monaten Entwicklungszeit, angefangen bei der Auswahl der Rohstoffe, den Entscheidungen zu Konsistenz und Duft, die Qual der Wahl bei der Verpackung ist es nun soweit: Die ersten 4 Produkte sind fertig!

Die Basis für alle Hautpflegeprodukte bilden Alpensole & Mineralwasser aus der berühmtesten Salinenstadt der Welt. Die Solequellen befinden sich direkt unter der Stadt und sind reich an natürlichen Mineralien wie Kalzium und Magnesium.

Das bei der Herstellung verwendete Bad Reichenhaller Mineralwasser ist ein vollkommen naturbelassenes Bergquellwasser höchster Qualität.

Natürliche Rohstoffe

Bei der Auswahl der weiteren Rohstoffe haben wir besonderes Augenmerk auf die Nachhaltigkeit (nachwachsende Rohstoffe), die Natürlichkeit (naturkosmetikkonform) und die Pflegewirkung gelegt.

Die Natur bietet eine unendliche Vielzahl an nachwachsenden, pflegenden Wirkstoffen so kann auf den Einsatz von Paraffinöl, Silikonöl & Co sehr gut verzichtet werden. So natürlich wie möglich war unser Bestreben – nun freuen wir uns, Ihnen die ersten Produkte vorstellen zu dürfen!